Valentinsaktion der VP Melk

In der Valentinstagswoche fand die jährliche Valentinsaktion der Volkspartei Melk am Rathausplatz bzw. Hauptplatz statt. Es wurden Blumen an die Bürgerinnen der Gemeinde Melk und an die Mitarbeiterinnen der Altstadtgeschäfte verschenkt. Durch die kleine Aufmerksamkeit wollten wir schon heute den bevorstehenden Valentinstag hervorheben und hoffen, dass wir dadurch eine Freude bereiten konnten. Auf dem ersten Foto: Melanie Wagner, Ricarda Einsiedler, Alexander Weinwurm, Martina Schammra, Karin Diendorfer, Susi Stöberl.

Außderm besuchte Stadtparteiobmann der VP Melk Patrick Strobl gemeinsam mit ÖAAB Obfrau Doris Maierhofer und Gemeinderat Andreas Lechner das Landespflegeheim Melk um den BewohnerInnen und MitarbeiterInnen alles Gute zum Valentinstag zu wünschen und überreichten auch dort Blumen. Die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen freuten sich sehr über diese kleine nette Geste und bedankten sich sehr herzlich dafür. Sie verbrachten ein wenig Zeit im LPH Melk und führten kurze Gespräche mit den BewohnerInnen und MitarbeiterInnen sowie mit Direktor Josef Schachinger, MBA. Patrick Strobl, Doris Maierhofer, Andreas Lechner sowie der Rest der VP Melk freuen sich, dass durch die kleine Aufmerksamkeit eine Freude bereitet werden konnte. Von links stehend: PBM Andreas Weidinger, GR Andreas Lechner, Dir. Josef Schachinger, DGKP Mirja Gnedt, PH Sabine Rötzer, GR Patrick Strobl, ÖAAB-Obfrau Doris Maierhofer. Von links sitzend: Gertrude Kreuzer, Maria Resl, Maria Vetter, Elisabeth Ledl, Hildegard Scholler, Gertraud Renner, Margarethe Frühbauer.